Arbeitszeiten

Unterrichtszeiten:
Mo - Fr  
1.+ 2. Std.  07:45 - 09:15
                  1.große Pause
3.+ 4. Std.  09:35 - 11:05
                  2. große Pause
5.+ 6. Std. 11:25 - 13:00
7.Std. bzw. Mittagspause
8.+ 9. Std. 13:45 - 15:15

Sekretariat
Mo - Do   07:30 - 09:30 Uhr
                11:05 - 13:30 Uhr
Fr             07:30 - 12:30 Uhr
Mensa:
Mo - Fr   07:15 - 13:45 Uhr

Schwarzes Brett

hier kann man sich das anzeigen lassen, was auch in der Schule auf den Digitalen Schwarzen Brettern zu sehen ist:
+ neueste Informationen der Schulleitung + aktuelle Vertretungspläne + mehr

PC-Schulungen


Vom Freundes- und Förderkreis werden seit 2004 regelmäßig PC-Schulungen veranstaltet, deren Gewinn den Schülerinnen und Schülern der Stadtschule Butzbach zugute kommt. Weitere Informationen zu den Schulungen finden Sie unter www.laptopkurse.de.

Spruch des Monats

 

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn wir vergessen, was wir gelernt haben.
(Edward Frederick Lindley Wood, 1. Earl of Halifax)


- - - - - - - - - - - - - - -

Weitere Sprüche ...

Gästebuch

113 Einträge im Gästebuch.

Kristina Haub

Butzbach
22:18:38 05.09.2007
Halllo Leute!
Die Hompage ist echt klasse geworden ein Besuch dieser Seite lohnt sich.
Ich grüße alle Leute die mich noch so kennen und grüße ganz besonders alle Leute der "Klassen 10 aR + 10bR des Abschlusses 2005" und vielleicht gelingt es ja einem wieder ein treffen für nächstes jahr zu planen, wäre auf jeden fall schön, da wir es letztes jahr auch hinbekommen haben was total klasse war. bis dann. Eure Kristina

wayne?

btown
20:01:06 30.08.2007
die 9bR ist die BESTE klasse.. !!!!\
greeze and die mädels und die jungs ^^

Tobi Geidel

Rockenberg
15:29:35 29.08.2007
Hallo und Gruß von einem Ehemaligen an alle Lehrer denen ich oft genug das Leben schwer gemacht habe. Ich freue mich bekannt machen zu dürfen, das ich endlich einen Ausbildungsplatz gefunden habe. Ich hoffe das ich,wenn ich mal wieder die Zeit finde,bald wieder bei euch vorbeischauen kann. Viel Spaß im neuen Schuljahr und strapaziert die Schüler nicht so.
P.S. würde mich freuen, wenn sich Herr Ulm oder Herr Schindler per E-Mail melden würden.
Mit freundlichen Grüßen Tobias Geidel

Alina

Butzbach
21:54:23 24.08.2007
Hey Leute, ja die Seite ist echt schön geworden.\r\nIch vermisse nur irgendwie ein paar Fotos von den letzen Abgängern also von 2005-2007.
Das wäre noch echt schön, wenn man die hier sehen könnte.
Na ja ich lasse euch auf jeden fall einen schönen Eintrag im GB und freue mich wenn ich euch wieder in der Stadtschule besuchen gehen kann.
Liebe grüße aus Butzbach.
Alina

Felix

Ostheim
14:59:01 27.07.2007
Hi, die Seite ist wirklich gut geworden - es lohnt sich die zu besuchen!
Liebe Grüße an alle, die mich noch kennen ;-)

Grandt

Gießen
22:45:42 25.07.2007
Hallo Florian!!
Du hast die Homepage wirklich super gestaltet. Es macht Spaß auf den Seiten zu verweilen und die Inhalte zu lesen. Dickes Lob, mach weiter so!!!

Moritz Decher

Rockenberg
15:48:45 25.07.2007
Ich möchte mich bei Lehrern und Schülern der Stadtschule für die schöne Zeit hier bedanken.
Grüßen möchte ich alle Lehrer der ehemaigen Abschlussklasse (10aR) und vor allem die beste Klassenlehrerin der Welt, die Conny (Fr. Bachus).

Grandt

Giessen
21:04:37 26.06.2007
Liebe Abschlussklasse,
ich wünsche euch für euren weiteren Lebensweg alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit und einen guten Start ins Berufsleben!

Freundinnen

Obbeschowe
15:42:43 25.05.2007
die Stadtschule ist die coolste Schule die es je gab und die LEHRER SIND AUCH ALLE VOLL TOLL

Sabrina

Rockenberg
23:07:15 25.05.2007
Hey Ihr! Irgendwie is das schon voll lol hier, nur das man net rauchen darf is voll assi! Aba so is das... Aba naja da muss man halt warten bis man Schule aus hat. Noch eins die Lehrer sind alle voll cool hier naja hab euch lieb kussi
Svenja S. wir vermissen dich :-*

Thomas Siudak Dennis Pleimfeldner

Butzbach
23:09:06 25.05.2007
Hallo Stadtschule:)
Liebe Grüße von uns an Melinde Schäfer ;-) und an die restlichen Lehrer, die uns leiden konnten..:)
nur noch 28 schultage -dann FERIEN!

imad

butzbach
09:13:09 27.04.2007
Hallo Herr Schindler, wie geht es Ihnen? Ihre homepage ist ziemlich gut. Ich lasse Ihnen mal einen Gästebucheintrag da ...

Svenja

noch stockhausen
10:31:43 16.03.2007
Hier ich bin jetzt ma neugierig welcher sven ist denn gemeint????
Vermisse euch voll!!!!insbesondere mein schatz und die klasse 9bR und 8bR

Ann-Christine

Nieder-Weisel
16:20:51 10.03.2007
Hej leute, was geht so bei euch? Wie war / ist euer Wochenende?Bis bald.

NOXneo

Rockenberg
10:04:27 01.03.2007
Manchmal sind die Lehrer voll bekloppt und manchemal sind sie voll nett!
Aber im großen ganzen sind sie okay und die schule auch.

tina

butzbach
10:55:18 16.02.2007
hallo ihr süssen wie gehst euch den so???
nich finde die schule hammergeil!!und ich finde es toll das meine askim(özge)in meine klasse ist!!!

Lisa

mal Bodenfelde,mal Butzbach mal sonst wo
12:18:10 01.02.2007
Schicke neue Seite. Seid dem ich weg bin hat sich ja einiges verändert. Manchmal wünscht man sich doch zurück. Damals war alles noch so leicht in der Schule.
Gruß Lisa Maas

Linda

Rockenberg (Weltstadt)
13:13:21 21.01.2007
Hallo....
nun ja... es sieht ja danach aus, das wir bis zur 10. in etwa unsere Lehrer behalten, wie auch schon die letzten Jahre. Eigentlich alle jahre, die ich bisher hier war. ehrlich gesagt finde ich das nicht okay, weil wenn man Stress mit einem Lehrer hat, hat man bis zur 10. klasse mit ihm Stress und es ändert sich nichts.
Außerdem würden sich wahrscheinlich die meisten Schüler der Schule über ein Jahrbuch freuen.
Vielleicht sollte man mal darüber nach denken
Mit freundlichen Grüßen
Linda
(muhahahhahaha) xD

Joschi

Ostheim
17:46:35 15.01.2007
Die Schule ist echt okay,ich grüße all in meiner Klasse

David Suggs

Butzbach
16:48:37 15.01.2007
Ich wollte mal meine Ehemalige Klassenlehrerin Frau Schäfer grüßen.
Ich war ja so ein kleines Problemkind. Aber im Moment läuft alles Super.
Mache eine Ausbildung beim Magistrat Wetzlar als Kaufmann für Bürokommunikation.
Einen guten Typ: wenn ihr die Frau Bachus als Englischlehrerin habt, dann strengt euch an... Sie ist hart aber gerecht.
Ach ja die Stadtschule ist schon einiges besser als ihr ruf. könnt froh sein das ihr dort seid und net auf der Schrenzer.
Also fühlt euch alle gegrüßt.

Newsha

Butzbach
13:34:15 12.04.2007
Hi, warum gibt es bei uns in der Schule kein JAHRBUCH??????

Svenja S.

Leida Stockhausen
20:39:29 19.01.2007
Na!Is voll scheiße dass ich net mehr hier zu Schule geh!*heul* Aba hatte heut ma Schulfrei dank dem Sturm "Kyrill" is doch immerhin was positives...oda?
Grüße alle die mich kennen, insbesondere mein schatz Raffael K.

Marvio

Nieder-Weisel
14:47:34 12.02.2007
Ich find die schule voll cool und die lehrer sind besser als in meiner alten schule auser manche mfg

drilon Topallaj

butzbach
23:47:15 31.01.2007
Tja ich find e dich schule auch sehr schön, ich vermisse meine alte klasse und meinen alten lehrer

Svenja Haberland

Oppershofen
14:48:39 06.01.2007
Der Musikalische Abend war richtig toll !!! So etwas sollte es öfters geben! Liebe grüße an Frau Kurz , Frau Diez, Frau Kahm , Herr Möcklinghoff,Herr Gerlach und Herr Knöpp!

Svenja Haberland

Oppershofen
20:32:34 05.01.2007
Die Stadtschule ist eine tolle Schule und die Lehrer/innen sind richtig nett grüße alle Lehrerinnen und Lehrer die mich kennen!

Kevin

Nieder-Weisel
15:01:41 22.12.2006
Die Schule is voll cool!! Die Lehrer siond auch ganz OK außer manche. Ich grüße die Klasse 6bF.
MfG Kevin

Puuh Tütü

rockenberg
08:52:15 21.12.2006
nabend..... also wir hier wollen was sagen ... aba wir trauen uns net ^^ gail oda nunja .... ich habe keine ahnung warum das so sein muss aber es scheint so richtig zu sein wie es ist auch wenn es nicht immer so ist...
nich glaub eher ma, das tütü ist ein wenig betrunken...aber das is ja normal =) also proooooost
Puuh

Jessi H

Nieder-Weisel
15:28:29 15.12.2006
Ich will alle meine Lehrer grüßen. Die schule ist total toll.
Aber ich will auch meinen alten lehrer Herr Schindler grüßen=) Außerdem noch die klassen 7br und die Klasse 7ar=)=)=)

Lea

Butzbach
15:30:15 15.12.2006
Alle Lehrer der Stadtschule sind voll okay !!
Ich Grüße alle die mich kennen,Herr Schindler, Frau Kunzelmann und Frau Hort !! :-)
Eingetragene Personen 61 bis 90 von 113  [ <<  1 2 3 4  >> ]